Deine Mitgliedschaft ist Gold wert.

UNSERE MITGLIEDER

Unser Verein Klückskind vereint Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft – von engagierten Basler/innen, die ihren Teil beitragen möchten, über betroffene Familien bis hin zu Mitarbeitern kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Sei es als aktives Mitglied, das sich aktiv einbringt, oder als passives Mitglied, das durch Mitgliedsbeiträge und Spenden unterstützt – gemeinsam mit dir können wir die Träume vieler Kinder verwirklichen. Als Mitglied halten wir dich regelmäßig über unsere Fortschritte, Ziele und bevorstehende Veranstaltungen auf dem Laufenden. Aktive Mitglieder haben zudem die Möglichkeit, durch ihr Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Vereins mitzugestalten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns gerne unter info@klueckskind.ch oder registriere dich heute noch online als Mitglied! Wir freuen uns darauf, dich in unserer Community willkommen zu heißen!

Mit dem Verein Klückskind schaffen wir es,
das Bewusststein für
schwerkranke Kinder zu schärfen sowie einen grossen und wertvollen Beitrag zu leisten."

Björn Kommoss, Vereinsmitglied

UNSER MITGLIEDSCHAFTSMODELL

KLÜCKSKIND MITGLIEDSCHAFT CHF 130.00 / JAHR - AKTIVMITGLIED (PASSIVMITGLIED CHF 110.00/JAHR)


  • Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung
  • Aktive Mitgestaltung der Vision, Mission sowie der Strategie des Vereins
  • Abstimmungsrecht an Versammlungen (bei einer Aktivmitgliedschaft)
  • Teilnahme an Events & Apéros
  • Möglichkeit der Teilnahme an speziellen Aktionen
  • Erhalt des Klückskind Newsletter
  • Teil eines grossartigen Klückskind Netzwerks & Community
  • Passivmitgliedschaft möglich (ohne Abstimmungsrecht) 

Werde jetzt Mitglied

Möchtest du deine Mitgliedschaft ganz bequem online anmelden? Nutze dafür einfach unser Online-Registrierungsformular. Deine Daten werden sicher und verschlüsselt an das Klückskind-Team übermittelt.

Alternativ kannst du den Mitgliedschaftsantrag ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an info@klueckskind.ch senden.

Kontaktiere uns gerne bei weiteren Fragen - wir freuen uns auf deine Nachricht.

 
 
 
 

DEINE SPENDE IST GOLD WERT.

Möchtest du dazu beitragen, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Mit einer Spende deiner Wahl kannst du genau das tun! Deine Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel! Wir stellen dir gerne eine Spendenbescheinigung für deine Steuererklärung aus.

Klückskind - Spendenkonto für eine Online Überweisung:

Bankinstitut: PostFinance AG

IBAN: CH95 0900 0000 1584 9439 9
BIC: POFICHBEXXX